Ametrin Yoga

Kostenlose Probestunden im September 2021

Für viele ist das Online-Yoga-Format noch neu – zumindest in Deutschland. In anderen Ländern wie den USA, Australien und Großbrittanien sind Video-Meetings so normal wie für uns Deutsche Whatsapp. Kannst du dich noch daran erinnern, wie es war, als du dir diese App installiert hast? Und bringt es dir was? Dann hast du nun die Möglichkeit, den nächsten großen Schritt in die Zukunft zu machen.

Ja, die Einschränkungen bestehen schon lange und weiterhin. Die Regierung verspricht, dass wir keinen neuen Lockdown erleben werden – aber vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere daran, dass die Regierung uns vor einem Jahr genau das gleiche versprochen hat. Wir können darauf hoffen und das sollten wir auch – darauf verlassen können wir uns aber nicht.

Mache einen Schritt in die Zukunft

und probiere das Online-Yoga aus. Im September gibt es mehrere Termine für kostenlose Probestunden, in denen Du Online-Yoga ausprobieren kannst. Auch Online müssen die Gruppen natürlich eine Mindestteilnehmerzahl haben, genau wie vor Ort. Falls du dich entschließt einen Kurs mitzumachen und mal verhindert bist, kannst du die Stunde als Aufzeichung (Replay) nachholen.

Für alle Teilnehmenden sind diese wöchentlichen Treffen im letzten Jahr sehr motiviverend und aufrichtend gewesen. Und das beste daran ist: Du kannst dich darauf verlassen, dass es stattfindet und nicht wieder irgenwann auf unbestimmte Zeit gecancelt werden muss.

Du bekommt von mir eine Einweisung, wie du ganz leicht online mitmachen kannst. Es ist so einfach wie Whatsapp.

Termine kostenlose Probestunden

Yogatherapie Anfängerkurs
Zentraler Probetermin am Mittwoch, den 29.09.2021
Uhrzeit: 18:30 – 19:45 Uhr

Mond Yoga Fortgeschrittenengruppe
Probetermine am 21.09.2021 und 28.09.2021
Uhrzeit: 18:30 – 19:45 Uhr

Sonnenschein-Yoga am Morgen
Zentraler Probetermin am 23.09.2021
Uhrzeit: 09:15 – 10:30 Uhr

Probestunden ausserhalb dieser Termine sind über die Buchung einer Einzelstunde möglich.


Anmeldung

Nach erfolgreichem Absenden deiner Anmeldung wirst du weitergeleitet – geschieht das nicht, wurde die Anmeldung nicht verschickt. Bitte schaue in deinen Spam-Ordner, falls du nichts von mir hörst, ich melde mich IMMER zurück. Und wenn du möchtest, sag es gerne weiter und lade deine Freunde zu dieser kostenlosen Probestunde ein.